http://www.vartland.no/apps/pbcs.dll/artikkel?Avis=VL&Dato=20011010&Kategori=ARTIKLER&Lopenr=11011008&Ref=AR

Unter dem Titel

Smith meint, die Aufregung über das Haus sei unangemessen

berichtet der Journalist Geir Ole Bjartvik <geiroleb@vartland.no> von der Reaktion des Weltleiters der Smiths Freunde Kåre Johan Smith (KJS) über den vorhergehenden Artikel, in dem an seinem Lebensstil und vor allem an seiner "Prachtvilla" Kritik geübt wurde. KJS schreibt:

┤Ich habe ein für Generationen bestimmtes Wohnhaus gemeinsam mit meinen Eltern erbaut, nachdem sie ihr Haus auf Grefsen in Oslo verkauft hatten. Der Umstand, daß wir in ein neues für Generationen bestimmtes Wohngebäude investiert haben, kann doch nichts Merkwürdiges sein, da es heute kaum sicherere und besser Investitionen gibt. Meine Wohneinheit hat etwa 128 Quadratmeter Grundfläche¬

KJS schreibt auch, er finde es wenig interessant ┤meine Lebensführung Vårt Land gegenüber zu kommentieren - auf Bestellung von Gjøsund ... Aber jene, die mich kennen und die wissen, wofür ich stehe und was ich verkünde, wissen, daß Gjøsunds Angriff auf meine Lebensführung auf seine eigene Unangemessenheit zurückfällt.¬

Über den Lebensstil von KJS war auch in der von Alf Gjøsund gestalteten Internetseite http://forlosning.com diskutiert worden.

Friedrich Griess

Letzte Änderung des Originals: 11. Oktober 2001 09:51